Die sieben Schlüsselworte der Olavsspiritualität

oder:

Männlicher Spiritualität auf der Spur

Kraftfülle

Entschlossenheit

Lebensmut

Dienst

Hellhörigkeit

Versöhnung

Heiligung

Damit werde ich mich in den nächsten Tagen und Wochen beschäftigen und schreiben. Die Impulse wechseln sich mit den persönlichen Weggeschichten ab.

Hör auf dieses feine, unaufhörliche Geräusch.

Es ist die Stille.

2 Kommentare zu „Die sieben Schlüsselworte der Olavsspiritualität

  1. Lieber Peter,
    ich ahne: In den kommenden Wochen wird auch etwas aus meinem Sein und meinem Werden angesprochen. Dir einen blasenfreien und klärenden Weg.
    Dein Matthias

    Gefällt 1 Person

  2. Die Stimme Gottes –
    die eintretende Stille
    nach und nach

    Das Schweigen verstummt nicht –
    Schweigen ist unerschöpflich

    Elazar Benyoetz

    Ich bin in gespannter Erwartung, welche „Ergehungen“ – eben nicht Erfahrungen – du machen wirst.
    Ich bin heute in Solidarität mit Dir vom Kloster Bursfelde bis zum Campingplatz im Niemetal gejoggt – schweigend!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s